final frontier

Acryl pouring

30×40 cm


Wenn ihr künstlerisch tätig werden möchtet und ihr euch einige Grundlagen anlesen möchtet, so kann ich Euch dieses Buch empfehlen.

Abstrakt malen: Grundlagen und Kreativtechniken für 20 experimentelle Bilder in Acryl und Mixed-Media

Ich habe mir folgende Grundausstattung zugelegt:

Alles in Allem eine sehr günstige und für den Anfang absolut ausreichende Ausstattung. Ergänzen könnte man noch einen Acrylbinder um die relativ dünnen Acrylfarben besser spachteln zu können und ihnen auch mehr Struktur zu verleihen:

Solltet ihr noch keinerlei Berührungspunkte mit der Acrylmalerei hinter Euch haben, so empfehle ich die Videos von Jane Fonts. Diese sind in englischer Sprache, jedoch ist ein deutscher Untertitel meist vorhanden. Aber das Zuschauen würde schon reichen ;).

Related Post

StörfaktorStörfaktor

40×120 cm Die Wege des Lebens laufen in der Regel sehr harmonisch in Höhen und Tiefen. Und je weiter die Lebenszeit voran schreitet, beeinflussen Störfaktoren jeglicher Art den Gang des

GhostpartyGhostparty

20×20 cm Auch der Humor darf in der Kunst nicht fehlen. 😉 Wenn ihr künstlerisch tätig werden möchtet und ihr euch einige Grundlagen anlesen möchtet, so kann ich Euch dieses

BlitzloveBlitzlove

Acryl. Name: Blitzlove 40×60 cm. Ja, mit Lichtgeschwindigkeit kann sie einen erwischen… Wenn ihr künstlerisch tätig werden möchtet und ihr euch einige Grundlagen anlesen möchtet, so kann ich Euch dieses